Kindergeburtstag Nürnberg - Kindergeburtstag Fürth

Viele Tipps, Infos und Ideen für Kindergeburtstage im Raum Nürnberg und Fürth.


Clown für Kindergeburtstage in Nürnberg und Fürth

Es ist mein Hobby Kinder auf lustige Art und Weise als Clown-in zu unterhalten.
Beruflich arbeite ich seit mehr als 10 Jahren mit Kindern. Unter anderem bin ich auch für den Kinderschutzbund und die Lebenshilfe ehrenamtlich tätig.

Auf Kindergeburtstagen und Familienfesten ist die spassige Clownshow ein toller Höhepunkt für die Kinder. Danach bekommt jedes Kind ein buntes Ballontier geschenkt, diese werden besonders geliebt.

Ich komme gerne nach Nürnberg, Fürth und Umgebung.

Es ist einfach wunderschön Kinder als Clown zu unterhalten.
Bei größeren Kindern komme ich auch gerne als Zauberin und verblüffe und erstaune sie mit tollen Zauberkunststücken.

Ich freue mich auf Euren Anruf oder eine e-mail.


Meine Homepage